Service - TERRABOND Polymerfugenmaterial

Das Polymerfugenmaterial für die ungebundene Bauweise
Direkt zum Seiteninhalt

Service

Technik Beratung Service

Seit über 25 Jahren produzieren und vertreiben wir Mörtelsysteme für den Bau und die Verfugung von Pflasterflächen.
Ale Informationen rund um die gebundene Bauweise mit dem CEMPRO System finden Sie hier: www.cempro.de

In vielen Gesprächen mit Planern und Bauexperten ging es aber auch immer um die Frage:
Was mache ich in diese Fugen außer Sand?
2010 haben wir mit der Entwicklung eines qualitativ hochwertigen  Fugenmaterials für die ungebundene Bauweise begonnen.  Nach einer Entwicklungs- und Testphase von etwa zwei Jahren hatten wir die Lösung:

TERRABOND - das Polymerfugenmaterial
für die ungebundene Bauweise für Fugenbreiten ab 2 mm.
 
Ein flexibel abbindendes Fugenmaterial mit hoher Grundfestigkeit basierend auf definierten Sieblinien und Spezialpolymeren als Bindemittel.

Inzwischen gibt es drei verschiedene Sorten für schmale, mittlere und breite Fugen sowie vier Standardfarbtöne.

TERRABOND wird für neu erstellte Pflasterflächen und für die Fugensanierung bestehender Flächen eingesetzt, ist einfach und sicher zu verarbeiten und kann praktisch staubfrei eingebaut werden.


(c) 2017 Rost Systembaustoffe
Zurück zum Seiteninhalt